Stahlrohr Co., Ltd. Haiyan Sanxin.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.
SANXIN-FABRIKSTOR Büro Büro FABRIK-PRODUKTIONS-BILD FABRIK-PRODUKTIONS-BILD FABRIK-PRODUKTIONS-BILD SANXIN-FABRIKSTOR Lab Lab Lab

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sanxin
Jahresumsatz : 10million-15million
Gegründet : 1997
Export-PC : 50% - 60%

Haiyan drei Xin Steel Tube Co., Ltd. wurde im Juli 1997, eine Sammlung wissenschaftliche Forschung, Produktion, Industrie und Handel in einem der Privatunternehmen gegründet. Firma deckt einen Bereich von ungefähr 70 Morgen, Baubereich von mehr als 25000 Quadratmetern, mit Anlagevermögen von ungefähr 45000000 Yuan ab.

 

Die Firma wird spezialisiert, auf, alle Arten kaltbezogener Ölzylinder der Hochpräzision, Zylinder, Automobilzylinder und andere Automobilteile und Elemente des Stahlrohrunternehmens zu produzieren. Darüber hinaus alle Arten speziell-förmiges Stahlrohr, Marinerohr, Hochs und Tiefs-Druckkocherrohr. Der maximale Außendurchmesser des Produktes kann 350 Millimeter erreichen und die Wandstärke ist von 0,5 Millimeter bis 30 Millimeter.

 

Produkte sind in den Automobilen, in den Steckfassungen, in den Eisenbahnen, in der Kernkraft, in den Druckrohren, in der Umweltschutzausrüstung, in Minenmaschiene, in der chemischen Industrie, in der Militärindustrie, im Gewebe und in anderem Felder weit verbreitet. Produkte werden in Europa, Südamerika und andere Plätze exportiert, gepriesen von der hohen Anzahl von Benutzern. Wenn der Produktionsskala der Firma und das technische Niveau verbessert sind, das Ansehen der Firma in den verschiedenen Industrien allmählich verbessert

Der Firmenstandort, gelegen im Bezirk des provinziellen wirtschaftlichen Entwicklungsgebiets ist in Haiyan-Brücke, nach Norden gehend Nebenausgang der Hangzhou-Bucht-Brücke und Landstraßenlinie Shanghais Hangzhou (Ostallee) und Zhajiasu-Landstraßenschnitt, 3 Kilometer weg von Shanghai, Zhapu Hangzhou 80 Kilometer, 90 Kilometer, Suzhou 80 Kilometer, Verkehr ist sehr bequem.

Kontaktdaten
Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

Faxen: 86-573-86813999

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd. Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.
SANXIN FACTORY GATE OFFICE OFFICE FACTORY PRODUCTION PICTURE FACTORY PRODUCTION PICTURE FACTORY PRODUCTION PICTURE SANXIN FACTORY GATE LAB LAB LAB

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SANXIN
Annual Sales : 10million-15million
Year Established : 1997
Export p.c : 50% - 60%

Haiyan three Xin Steel Tube Co., Ltd. was founded in July 1997, a collection of scientific research, production, industry and trade in one of the private enterprises. Company covers an area of about 70 acres, construction area of more than 25000 square meters, with fixed assets of about 45000000 yuan.

 

The company is specialized in producing all kinds of high-precision cold drawn oil cylinder, cylinder, automobile cylinder and other automotive parts and components of the steel pipe enterprise. In addition, all kinds of special-shaped steel pipe, marine pipe, high and low pressure boiler pipe. The maximum outer diameter of the product can reach 350 mm and the wall thickness is from 0.5 mm to 30 mm.

 

Products are widely used in automobiles, jacks, railways, nuclear power, pressure pipes, environmental protection equipment, mining machinery, chemical industry, military industry, textile and other fields. Products are exported to Europe, South America and other places, praised by the vast number of users. With the company's production scale and technical level improved, the company's reputation in various industries gradually improved

Company location, located in the District of the provincial economic development zone is located in Haiyan bridge, Hangzhou Bay Bridge northbound side exit and Shanghai Hangzhou highway line (East Avenue) and Zhajiasu highway intersection, 3 kilometers away from Shanghai, Zhapu Hangzhou 80 kilometers, 90 kilometers, Suzhou 80 kilometers, traffic is very convenient.

Contact Details
Haiyan Sanxin Steel Tube Co., Ltd.

Fax: 86-573-86813999

Send your inquiry directly to us